Wächter des Nebelgebirges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Wächter des Nebelgebirges
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling

Nach unten 
5 verfasser

Wie steht ihr zu den Vorschlägen?
Dafür!
Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Vote_lcap227%Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Vote_rcap2
 27% [ 4 ]
Dagegen!
Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Vote_lcap253%Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Vote_rcap2
 53% [ 8 ]
Siehe im Posting weiter unten
Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Vote_lcap220%Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Vote_rcap2
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
TomcatMJ
Gildenmitglieder
Gildenmitglieder
TomcatMJ


Anzahl der Beiträge : 92
Erfahrungspunkte : 5625
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 53
Ort : Köln

Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Empty
BeitragThema: Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling   Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling I_icon_minitimeFr 15 Mai 2009, 21:56

Mein Vorschlag für Gildenaktivitätskriterien/ein Soll für die Gildenaktivitäten:
Pro Woche gegenüber dem Wochenanfang entweder mindestens + 50 Punkte Ruhm einsammeln oder um den Faktor 50 geteilt durch den aktuellen Level seinen Level erhöhen(schafft defintiv jeder ders will ganz lockjer) .
Desweiteren sollten Gildenmeetings alle 2 Wochen stattfinden und wer da mehr als 3 mal hintereinander nicht da ist und auch nicht alternativ mindestens einmal Pro Woche im Forum postet (bleibt da ja erhalten im Gegensatz zur shoutbox die oft nichtmal einen Tag hält) zeigt Desinteresse an der Gilde.

Ausnahmen muss es dazu natürlich auch geben: Urlaub (vorher anzukündigen) Krankheit (dann sollte man aber irgendwie Bescheid geben lassen innerhalb 4 Tage) oder wenn jemand auf den Duellpokal scharf ist kann das Leveln auch 2 Wochen lang ausgesezt werden

Wer das mitsamt der Ausnahmekriterien nicht einhält kriegt eine Verwarung, 2. Verwarnung sollte dann Rauswurf bedeuten.

Für den Gildenpokal:
Mindestens 1/3 der Gilde sollte teilnehmen und zwar pro teilnehmende Person mindestens 6 Stunden innerhalb der 24 Stunden die die Gildenpokaljagd dauert (muss ja nicht am Stück sein und geht ja von 19 uhr bis 19 uhr am nächsten Tag), denn allein für den Duellpokal für den einzelnen Spieler braucht man ja schon c.a. 3000 gewonnen Duelle (unabhängig irgendwelcher Ruhmpunkte, die ja auch für den Gildenpokal nichts zählen da es da auch nur auf die Anzahl ankommt)

So, nun sind die Vorschläge meinerseits mal leichter als im Chat nachlesbar und können nun im Meeting im Chat oder eben hier oder beides ausdiskutioert werden *g*

Bis denne,
Tom
[Edit]Faktor fürs Level von 5/level auf 50/Level korrigiert, Tippfehlerübernahmen sollte man nicht durchgehen lassen, denn mit 50 geteilt durch den Level ist es echt machbar, gerundet auf den nächsten vollen Level beim Ergebnis[/Edit]


Zuletzt von TomcatMJ am Sa 16 Mai 2009, 23:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Und noch ein paar kleinere Tippfehlerkorrekturen)
Nach oben Nach unten
http://www.mosnis.de
Schneesturm
Gildenmitglieder
Gildenmitglieder
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrungspunkte : 5602
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 55

Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling   Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling I_icon_minitimeFr 15 Mai 2009, 22:51

Also Grundsätzlich bin Ich gegen zwänge!
da ich ja nun wie gesagt lvln werde, denke ich sollte einfach nur drauf geachtet werden ob Bewegung da ist oder nicht.
Abmelden wenn man urlaub oder Auszeit nimmt sollte auch möglich sein, schließlich ist das Spiel nicht für alle der Mittelpunkt.
Dann 14 Tätige Meetings finde ich etwas zu kurze Zeit abstände, ich würde ehr sagen einmal im Monat, und bei wichtigen Sachen kann man auch kurzfristig eins einberufen.
beim Pokal Duell sehe ich ein das man da viele Duelle gewinnen muss, aber 6 stunden?
Nach oben Nach unten
Akella




Anzahl der Beiträge : 171
Erfahrungspunkte : 5749
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 44
Ort : Pulsnitz

Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling   Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling I_icon_minitimeFr 15 Mai 2009, 23:04

Die Vorschriften halte ich für überzogen - das Spiel soll doch noch Spaß machen. Gerade beim Ruhm sehe Probleme - woher weiß man nicht, ob ich 50 Ruhm erbeutet, mir davon gleich aber wieder 49 abgekämpft worden sind?

Und auch das hochleveln ist nicht einfach - gerade in den höheren Rängen kommt man nicht so schnell voran.

Positiv stehe ich einer Anmeldung im Forum und der Stimmabgabe gegenüber! Auch die Abmeldung bei Urlaub oder Krankheit sollte möglich sein.

daumen hoch
Nach oben Nach unten
conan der zerstörer
Gildenmitglieder
Gildenmitglieder



Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrungspunkte : 5602
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 57
Ort : großefehn

Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling   Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling I_icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 13:45

Hallo liebe gildenmitglieder,im großen und ganzen bin ich schon dafür
was tom hier vorgeschlagen hat,für einige wahrscheinlich zu hart weil
nicht jeder so viel zeit hat!aber es sollte hier mal was passieren!
wenn wir alle oben mitspielen wollen!
Deshalb stelle ich nochmal ein Thema hier ins forum!
Nach oben Nach unten
kingeva
Gildenmitglieder
Gildenmitglieder
kingeva


Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrungspunkte : 5725
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 53
Ort : 63

Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling   Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling I_icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 17:18

also ich finde mit dem Treffen schon ok,muß aber auch sagen das es einmal im monat ausreichen würde,es sei es ist etwas wichtiges!
Und mit dem lvl also ich finde es jedem selber überlassen ob er bzw wie er lvl.Der eine hat die zeit und kann es den ganzen tag machen,und bei manchen dauert es nun mal.Also würde ich auch kein Kopf machen wenn jemand erst in ein paar tagen sich hoch gelevelt hat.Ich denke das es gründe gibt dafür.
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling   Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für Gildenaktivitätskriterien und Gildenpokaljagdshandling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge für Termine für eine Gildenzusammenkunft !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Nebelgebirges :: Vorschläge und Ideen-
Gehe zu: