Wächter des Nebelgebirges
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Wächter des Nebelgebirges
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ziemlich ruhig hier!

Nach unten 
+3
Akella
scorch1980
Schneesturm
7 verfasser
AutorNachricht
Schneesturm
Gildenmitglieder
Gildenmitglieder
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrungspunkte : 5601
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 55

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 10:13

Na Urlaub müste doch langsam rum sein! wo seid ihr den alle ?

stock
Nach oben Nach unten
scorch1980

scorch1980


Anzahl der Beiträge : 21
Erfahrungspunkte : 5531
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 43

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 16:04

das frage ich mich auch langsam Sleep
Nach oben Nach unten
Akella




Anzahl der Beiträge : 171
Erfahrungspunkte : 5748
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 44
Ort : Pulsnitz

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 22:36

also ich bin hier, aber jedesmal, wenn ich hier bin, verschwindet ihr alle Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Ariochia

Ariochia


Anzahl der Beiträge : 26
Erfahrungspunkte : 5511
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 56
Ort : Hamburg

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeDo 03 Sep 2009, 08:25

Das seh ich auch so !! immer wenn ich hier rein komme bin ich neistens allein , es sei den Akella läuft mir über den weg !! prost
Nach oben Nach unten
kingeva
Gildenmitglieder
Gildenmitglieder
kingeva


Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrungspunkte : 5724
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 53
Ort : 63

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeFr 04 Sep 2009, 16:05

ich glaube es geht den meisten hier so, das wir uns alle verfehlen lol
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
Snowli

Snowli


Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 5518
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 47
Ort : Steyr - Sierning

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 08:21

unter alle ist wohl übertriebn
wie ich lese und sehe posten eigentlich immer die selben leute
wird zeit das sich was tut hier

lg Snowli
Nach oben Nach unten
http://www.klezi.com
kingeva
Gildenmitglieder
Gildenmitglieder
kingeva


Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrungspunkte : 5724
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 53
Ort : 63

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeDo 10 Sep 2009, 17:54

na das is ja schon ne ganze weile so ,das hier nur die selben was posten.
Ich kenne die meisten von unsere Gilde leider immer noch net,weil sie nie hier sind
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
Amandaliel
Admin
Admin
Amandaliel


Anzahl der Beiträge : 227
Erfahrungspunkte : 5860
Anmeldedatum : 12.04.09
Alter : 39
Ort : Salzburg

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 07:45

Tja Eva das liegt wohl auch daran, dass wir, die Gildengründer, sie auch nicht kennen, da auch schon wieder einige Gildenleichen in der Kartei liegen, was ich sehr bedaure aber nunmal leider so ist.

Nachdem das gröbste im Umzugsgeschehen zwar passiert ist, hier bei uns haben wir wieder etwas Luft jedoch ist jetzt noch ziemlich viel Gartenarbeit und Feinschliff angesagt. Somit sind auch wir noch nicht wirklich in unsere kleine Gallendorwelt zurück gekehrt. Wenn wir das aber wieder sind, werden wir schauen was man machen kann, dass es hier wieder belebter wird. VERSPROCHEN !!
Nach oben Nach unten
kingeva
Gildenmitglieder
Gildenmitglieder
kingeva


Anzahl der Beiträge : 167
Erfahrungspunkte : 5724
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 53
Ort : 63

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 08:06

ja das ihr eben weniger Zeit habt wissen wir doch alle, das soll auch net das Thema sein.
Aber wir brauchen endlich gute Spieler in unsere Gilde, die auch hier in unserem Forum Spaß haben und sich nicht scheuen, mit uns hier im Chat zu plaudern!
Aber das schaffen wir schon bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.wer-kennt-wen.de
Akella




Anzahl der Beiträge : 171
Erfahrungspunkte : 5748
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 44
Ort : Pulsnitz

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeFr 11 Sep 2009, 13:56

Amandaliel schrieb:
Tja Eva das liegt wohl auch daran, dass wir, die Gildengründer, sie auch nicht kennen, da auch schon wieder einige Gildenleichen in der Kartei liegen, was ich sehr bedaure aber nunmal leider so ist.

Nachdem das gröbste im Umzugsgeschehen zwar passiert ist, hier bei uns haben wir wieder etwas Luft jedoch ist jetzt noch ziemlich viel Gartenarbeit und Feinschliff angesagt. Somit sind auch wir noch nicht wirklich in unsere kleine Gallendorwelt zurück gekehrt. Wenn wir das aber wieder sind, werden wir schauen was man machen kann, dass es hier wieder belebter wird. VERSPROCHEN !!

Hi Amanda,

mit den Gildenleichen stimme ich Dir zu, nach meinen Kenntnissen haben wir immerhin 11 Stück davon. Wollen wir hoffen, dass in der kälteren Jahreszeit auch einige neue, aktive Mitglieder zu uns stoßen werden, da uns die Leichen im Falle einer Fehde nur die Statistik versauen Very Happy

Freue mich schon darauf, wenn Ihr wieder online seid und ich die Verantwortung wieder abgeben kann flower

Grüße
Akella
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Gildenmitglieder
Gildenmitglieder
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrungspunkte : 5601
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 55

Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitimeSo 13 Sep 2009, 17:27

Jo!

ist so und denke wird auch so bleiben!
Für Forum muss man Ambitionen haben sonst wird das nix glaube die die da sind haben genauso viel fun im Forum wie im Game.

Ok ok bin selber faul geworden und nurnoch selten bei euch zu besuch, aber wird sich in den kalten Tagen auch bestimmt wieder ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziemlich ruhig hier! Empty
BeitragThema: Re: Ziemlich ruhig hier!   Ziemlich ruhig hier! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ziemlich ruhig hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mach einfach mal den Anfang ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wächter des Nebelgebirges :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: